«Dr Linda Seward hat bei der Redaktion verschiedenster Dokumente ausgezeichnete Arbeit geleistet, darunter ein qualitativ hochstehendes Konferenzband in zwei Teilen mit insgesamt 1600 Seiten, eine Reihe von technischen Berichten zu geotechnischen Aspekten von Erdrutschen für ein Project des 7. EU-Rahmenprogramms, mehrere technische Papiere und unsere innovative, integrierte E-Learning-Lehrmittel. Im letzteren Fall hat sie meine Videoaufzeichnungen und ausführliche Vorlesungen in die bestehenden Bodenmechanik-Lehrmittel erfolgreich integriert. Diese finden jetzt sowohl in meinen Tiefbaukursen als auch in den Kursen für Umwelttechnik und -Wissenschaft und für Geophysik Anwendung. Dadurch kann ich mich noch effizienter auf hohe Qualität in der eigentlichen Lehr- und Forschungsarbeit konzentrieren.»
Prof. Dr Sarah M. Springman, Leiterin Geotechnik, ETH Zürich

«Dr Linda Seward hat für mich verschiedene Papiere, Berichte und Präsentationen im Bereich Geotechnik redigiert, und zwar mit viel Geduld und Sorgfalt in der Wahl des passenden Wortlauts. Das Ergebnis sind sprachlich einwandfreie Dokumente.»
Amin Askarinejad, Doktorand, Geotechnik, ETH Zürich

«Die Zusammenarbeit mit Dr Linda Seward für unsere wissenschaftliche Publikation war für uns eine grosse Freude. Sie war jederzeit zuverlässig und hat massgebend zur Verbesserung unserer Texte beigetragen.»
Dr Cornelia Brönnimann, Hydrogeologie, EPFL und WSL